Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
in Kooperation mit

Abschied von Clinton I

11.05.2018 - Traurige Nachrichten aus Reher.

 

"Wir mussten uns leider in den vergangenen Tagen von unserem großartigen Hengst Clinton I verabschieden. Viele Erlebnisse und Emotionen hängen mit ihm zusammen und er wird uns unvergessen bleiben."

(http://stall-ahlmann.de/de/aktuelles/, Stand 11.05.2018)

 

 

 

492 Nachkommen auf rimondo 18 gekörte Söhne  

 

Eigene sportliche Erfolge unter Thomas Voss:

- Zweimal Sieger im schwedischen Derby

- erfolgreich in Weltcup-Qualifikationen und Finals

- Vierter der Deutschen Meisterschaft und Vierter im Großen Preis von Aachen

- Nationenpreissieger

- 128 Siege und Platzierungen in S-Springen und platziert bis Dressurpferdeprüfungen der Kl. L 

 

Die Abstammung

Carolus I ist einer der bedeutensten Söhne des Capitol I. Bereits 14 seiner Söhne wurden gekört und die Nachkommen sammeln eine Lebensgewinnsumme von über 1,5 Millionen Euro!
Er war siegreich in internationalen S-Springen unter Stefan Lauber/SUI und Hans-Peter Konle. Carolus I ist u.a. Vater von C.Chap, der unter koreanischer Flagge an den Olympischen Spielen in Athen teilnahm und von Isas, der Siegerstute Holsteins 1997 und Siegerin im Europäischen Stutenchampionat in Brüssel 1998.  -> Zum Profil

 

Von Clinton's Mutter Waage I sind 7 Kinder in S Springen erfolgreich. Eine der erfolgreichsten Stuten in der Holsteiner Zucht. Ihr Vater Calypso II, Stempelhengst sowohl in Hannover als auch in Holstein, ist auf der Mutter- wie Vaterseite sehr begehrt und ein Leistungsbringer. Dahinter folgt der Vollblüter Royal Wash xx und bringt Blut in die Zucht. -> Zum Profil

 

 

 

 

Zahlen zu Clinton I:

- 67 Nachkommen bis Klasse S erfolgreich

- 18 gekörte Söhne

- über 196.000€ eigene Lebendgewinnsumme 

- über 500.000€ Nachkommen-Lebendgewinnsumme  

News
 

LV digital GmbH, Hülsebrockstr. 2-8, 48165 Münster
 service[at]rimondo.com        02501 - 801 6070