Der Clou

Der Clou

Hannoveraner, Hengst, 1981

Videos

Es gibt leider noch keine Videos.

Füge noch gleich Videos zu.

Videos hochladen

Anzeige

Zuchtstute Diandra (Hannoveraner, 1987, von Diadem)

Diandra

Zuchtstute Dolly (Hannoveraner, 1986, von Diadem)

Dolly

Zuchtstute Domina (Hannoveraner, 1985, von Diadem)

Domina

Zuchtstute Dina (Hannoveraner, 1985, von Diadem)

Dina

Alle 117 Geschwister anzeigen

Nachkommen

Pferd De Mey (Westfale, 1986, von Der Clou)

De Mey

Springpferd Dreamfire 3 (Westfale, 1999, von Der Clou)

Dreamfire 3

Dressurpferd Der Sauerländer (Westfale, 1997, von Der Clou)

Der Sauerländer

Pferd Dahli (Westfale, 1990, von Der Clou)

Dahli

Alle 320 Nachkommen anzeigen

Es sprechen viele Gründe für rimondo

  • Riesige Datenbank Mehr als 1,3 Millionen Pferde
  • Exklusive Videos Über 1 Million Videos
  • Erprobt und getestet Fast 300.000 registrierte Mitglieder

Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenlos registrieren.

Jetzt registrieren

Stammdaten

Name (DE) Der Clou Sportname (DE) Der Clou
Zuchtname (DE) Der Clou UELN 276331316105581
Der Clou war der einzige Sohn von Diadem und war ein populärer Dressurvererber. Er gewann seine Stationsprüfung in Warendorf und war der führende Hengst seiner Altersklasse für Dressurpferde seit 1989. Dimanche, einer seiner Söhne, war Sieger des Bundeschampionats. Er zeugte 7 Deckhengste und 16 Staatsprämienstuten, mit einer Lebensgewinnsumme von 150.000 Euro. Sein erster Deckeinsatz war 1984. Seit 1989 führt er die Jahrgangstabellen im Jahrbuch Zucht an, wobei sein Vererbungsschwepunkt im Dressurbereicht liegt. Seine Söhne Derbyfavorit, Dollarkurs und Donatello gingen als Landbeschäler an das Gestut.
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Es hat sich noch keine Person zugeordnet.

Ordne dich jetzt zu.

Mich zuordnen
Profil melden