Ballantines 42

Ballantines 42

Westfale, Wallach, 2019

Es sprechen viele Gründe für rimondo

  • Riesige Datenbank Mehr als 1,3 Millionen Pferde
  • Exklusive Videos Über 1 Million Videos
  • Erprobt und getestet Fast 300.000 registrierte Mitglieder

Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenlos registrieren.

Jetzt registrieren

Turnierergebnisse

Jasmin Schulte-Ortbeck Reitturnier Wesel-Obrighoven 2023

Alle Turnierergebnisse anzeigen

Zuchtveranstaltungen

Stuten- und Fohlenschau Warendorf 2019

21.06.2019

Matthias Möllmann
Alle Zuchtveranstaltungen anzeigen

Erfolgsauswertung

Platzierungen

Login

Starts

Login

Erfolge als Jungpferd

Auszeichnungen

nur für Pro-Mitglieder

Pro-Mitglied werden

Anzeige

Dressurpferd Zoom's Darling M (Westfale, 2018, von Zoom)

Zoom's Darling M

Dressurpferd Hengst von Belissimo M / Vitalis (Westfale, 2016, von Belissimo NRW)

Hengst von Belissimo M / Vitalis

Dressurpferd Scarlett (Westfale, 2020, von Symphonic)

Scarlett

Dressurpferd Zoom' little Dancer (Westfale, 2023, von Zoom)

Zoom' little Dancer

Alle 66 Geschwister anzeigen

Stammdaten

Name (DE) Ballantines 42 Sportname (DE) Ballantines 42
UELN 276441410766319 Lebensnummer DE 441410766319
Bildschöner Wallach mit überragenden Bewegungen zu verkaufen. Ganggewaltiger Wallach mit top Abstammung und Top TÜV! Mit Benicio, Vitalis und Florestan I reihen sich vielversprechende Vererber aneinander! Dieser Wallach steht seinem Stammbaum in nichts nach. Nicht nur seine herausragenden Bewegungen überzeugen jeden Tag aufs neue, sondern auch sein ausgeglichenes Interieur, sein korrektes Fundament und seine Arbeitseinstellung lassen keine Wünsche offen. Aufgrund seines Alters und der Kastration wurde er bisher nur einmal auf dem Turnier vorgestellt, auf dem er sofort platziert war. Sowohl beim Schmied als auch beim Tierarzt benimmt er sich vorbildlich. Auch das verladen ist gar kein Problem. Sowohl alleine, als auch mit einem Zweitpferd. Auch die Führmaschine kennt er und macht dies brav mit. Er ist sehr Menschenbezogen und möchte gefallen und immer alles richtig machen und möchte weiter gefördert werden. Er ist sicher ein Garant für das große Viereck. Aktuell Dressurpferde A hoch platziert ( 2. Platz). Die nötige Präsenz bringt er jetzt schon mit. Auf den Videos ist deutlich zu sehen, wieviel Potential dieser Wallach hat. Bei entsprechender weiterer Förderung stehen ihm alle Wege offen. Preis der Qualität entsprechend!
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Profil melden