Con Cassus

Con Cassus

Westfale, Hengst, 2019

Es sprechen viele Gründe für rimondo

  • Riesige Datenbank Mehr als 1,3 Millionen Pferde
  • Exklusive Videos Über 1 Million Videos
  • Erprobt und getestet Fast 300.000 registrierte Mitglieder

Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenlos registrieren.

Jetzt registrieren

Anzeige

Springpferd Shana's Effect (Westfale, 2016, von Special Effect)

Shana's Effect

Springpferd Special Conshana (Westfale, 2018, von Special Effect)

Special Conshana

Springpferd Hengst von Hickstead Blue / Conceicao (Westfale, 2020, von Hickstead Blue)

Hengst von Hickstead Blue / Conceicao

Springpferd Chuck 27 (Hannoveraner, 2007, von Cassus 2)

Chuck 27

Alle 272 Geschwister anzeigen

Stammdaten

Name (DE) Con Cassus UELN 276441410181519
Lebensnummer DE 441410181519 Geschlecht Hengst
Dieser hübsche Hengst von Cassus wurde auf der Fohlenschau in Herbern 2019 an erster Stelle besonders herausgestellt. Dabei wurde besonders der sehr korrekte Körperbau, die elastischen Bewegungen und der hervorragende Galopp betont. Ein toller Hengst mit bester Springabstammung und tollem Charakter. Er wächst artgerecht in einer Fohlenherde bei bestem Aufzuchtfutter und viel Bewegung auf. Seine Mutter war selbst erfolgreich in Springprüfungen bis zur Klasse M und zeichnete sich besonders durch ihren Charakter und ihre ehrgeizige Einstellung zum Sport aus, bevor sie in die Zucht ging. Auch Großmutter Shana v. Sir Shostakovi xx war im Springsport erfolgreich. Sie trägt den Titel Leistungsstute Springen, siegte über 20 Mal in Springprüfungen der Klasse M und war in der Klasse S platziert. Con Cassus kann jederzeit in 59199 besichtigt werden. Weitere Infos gerne unter 01774551741
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Profil melden