Fürst Fandango (Fürst Fandango 4)

Fürst Fandango (Fürst Fandango 4)

Oldenburger, Wallach, 2018

Es sprechen viele Gründe für rimondo

  • Riesige Datenbank Mehr als 1,3 Millionen Pferde
  • Exklusive Videos Über 1 Million Videos
  • Erprobt und getestet Fast 300.000 registrierte Mitglieder

Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenlos registrieren.

Jetzt registrieren

Anzeige

Dressurpferd Fürstentanz 6 (Oldenburger, 2010, von Fürstenball)

Fürstentanz 6

Dressurpferd Rommel 31 (Oldenburger, 2007, von Rubinero 2)

Rommel 31

Dressurpferd Livelle (Oldenburger, 2015, von Livaldon)

Livelle

Dressurpferd Sirikit 58 (Oldenburger, 2017, von San Amour I)

Sirikit 58

Alle 230 Geschwister anzeigen

Stammdaten

Name (DE) Fürst Fandango Sportname (DE) Fürst Fandango 4
Zuchtname (DE) Fürst Fandango UELN 276433330474018
Dango wurde am 11.07.2019 als prämiertes Hengstfohlen als Oldenburger gebrannt. Am 30.06.2019 erhielt er bei der Qualifikation zum LVM Fohlenchampionat je eine 8,5 für Typ und Korrektheit und war dritter unter 15 Hengstfohlen. Er ist wie die Mutter stets freundlich und ausgeglichen. Ihm wird die Chance gegeben zur Hengstentwicklung. Bei der Hengstvorauswahl wurde Dango vorgestellt - allerdings mit 3 zu 2 Gegenstimmen nicht zur Körung zugelassen. Seine Zukunft wird er nun als Wallach im Dressursport haben. Seit dem 8. Januar 2022 befindet es sich in Ausbildung bei einer international bekannten Dressurreiterin.
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Profil melden