Isterberg II

Isterberg II

Hannoveraner, Wallach (gekört), 2018

Es sprechen viele Gründe für rimondo

  • Riesige Datenbank Mehr als 1,3 Millionen Pferde
  • Exklusive Videos Über 1 Million Videos
  • Erprobt und getestet Fast 300.000 registrierte Mitglieder

Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenlos registrieren.

Jetzt registrieren

Hengsthalter von Isterberg II

Gestüt Letter Berg

Die Hengststation Letter Berg bietet für einige Hengste ein züchterfreundliches Decktaxensplitting an. Genaueres erfahren Sie vom Hengsthalter.

Samenverfügbarkeit

  • Frisch
  • Tiefgefroren
  • Natursprung

Decktaxe: auf Anfrage

Anzeige

Deckhengst Isterberg V. (Hannoveraner, 2015, von Instertanz V)

Isterberg V.

Dressurpferd Iltschi V (Hannoveraner, 2016, von Instertanz V)

Iltschi V

Dressurpferd Sinfonie (Hannoveraner, 2010, von Soliman)

Sinfonie

Zuchtstute Diva Nobless V (Hannoveraner, 2019, von Don Nobless)

Diva Nobless V

Alle 66 Geschwister anzeigen

Nachkommen

Dressurpferd Indian Summer (Westfale, 2022, von Isterberg II)

Indian Summer

Alle 1 Nachkommen anzeigen

Stammdaten

Name (DE) Isterberg II Sportname (DE) Isterberg II
Zuchtname (DE) Isterberg II UELN 276431316629218
Unser selbst gezogener Junghengst Isterberg II wird Prämienhengst auf der Körung im Zuchtgebiet Rheinland-Pfalz Saar Zweibrücken. Da es dort keinen sogenannten Siegerhengst gibt trägt er diesen Titel. Der schicke Fuchs von unserem Sporthengst Instertanz V. aus der Stute Bravour vom Belissimo M zeigte sich am Wochenende an der geschickten Hand seiner Vorführerin wieder einmal in Bestform. Als gezogenes Dressurpferd zeigte er sich schon beim Freispringen in so guter Manier, dass auch die Springprofis großes Interesse zeigten. Er ist der Vollbruder zu unserem Hengst 5-jährigen Isterberg V., der unter seiner Ausbilderin Stephanie Leuenberger auch höchst erfolgreich im Sport unterwegs ist, zuletzt noch als Sieger mehrerer LVM-Youngster-Qualifikationen. Sporttest für gekörte Hengste in 2022 erfolgreich mit der Endnote 8,09 absolviert. Turniererfolge in Dressurpferde- u. Reitpferdeprüfungen als 3- u. 4-jähriger als Sieger. Als 5-jähriger in Dres.-Pf.-Prüfung Kl. L platziert. Ab 2023 ist er nun Wallach.
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Profil melden