Prime Time M

Prime Time M

Deutsches Reitpony, Hengst (gekört), 2017

Es sprechen viele Gründe für rimondo

  • Riesige Datenbank Mehr als 1,3 Millionen Pferde
  • Exklusive Videos Über 1 Million Videos
  • Erprobt und getestet Fast 300.000 registrierte Mitglieder

Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenlos registrieren.

Jetzt registrieren

Anzeige

Dressurpferd Aqua di Parma (Deutsches Reitpony, 2015, von A new Star)

Aqua di Parma

Springpferd Vampir (Deutsches Reitpony, 2014, von Valido's Highlight)

Vampir

Dressurpferd Dancing Diva (Deutsches Reitpony, 2016, von Dance For Me)

Dancing Diva

Dressurpferd Hengst von Valido's Highlight / Night-Power (Deutsches Reitpony, 2018, von Valido's Highlight)

Hengst von Valido's Highlight / Night-Power

Alle 25 Geschwister anzeigen

Stammdaten

Name (DE) Prime Time M Sportname (DE) Prime Time M
UELN 276441410811217 Lebensnummer DE 441410811217
Aktueller Westfalenchampion. Prime Time war 5x für das Bundeschampionat qualifiziert und dort im Finale platziert. Er ist artig im Umgang und verhält sich auf dem Turnier vorbdlich. Fährt Anhänger und LKW. Er hat erste Erfahrungen mit Geländehindernissen gemacht. Wurde dieses Jahr mit 1.48 (mit Eisen) Eingemessen. HLP durch den Sport abgelegt.

Zugeordnete Personen

Profil melden