All Magic 2

All Magic 2

Westfale, Wallach, 2017

Es sprechen viele Gründe für rimondo

  • Riesige Datenbank Mehr als 1,3 Millionen Pferde
  • Exklusive Videos Über 1 Million Videos
  • Erprobt und getestet Fast 300.000 registrierte Mitglieder

Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenlos registrieren.

Jetzt registrieren

Anzeige

Springpferd Action Girl 14 (Westfale, 2018, von All Music)

Action Girl 14

Springpferd Stute von All Music / Faveur (Westfale, 2019, von All Music)

Stute von All Music / Faveur

Zuchtstute Etti's Little Lady E (Westfale, 2014, von Ehrenpreis)

Etti's Little Lady E

Deckhengst Sir Henry E (Westfale, 2016, von Sir Heinrich OLD)

Sir Henry E

Alle 146 Geschwister anzeigen

Stammdaten

Name (DE) All Magic 2 Sportname (DE) All Magic 2
Zuchtname (DE) Amicello E UELN 276441410499317
Feingliedriges Fohlen mit optimaler Halsung und Schulterpartie, bei dem man schon jetzt von dem großen Sport träumen darf! Endmaß geschätzt 1,71m
Ein Hingucker in dunkler Jacke ohne Abzeichen mit 4 gleich hoch weiß gefesselten Beinen.
ALL MUSIC Spring-Reservesiegers der Westfälischen Hauptkörung 2014 besticht durch seine Präsenz, den korrekten Körper, sowie seine Kraft am Sprung und Intelligenz.
Auch bei seinem 70-Tage-Test, den er im Herbst 2015 in Neustadt (Dosse) absolvierte, konnte ALL MUSIC mit sehr guten Leistungen überzeugen. Mit einer 8,18 in der springbetonten Endnote war er einer der Besten in diesem Bereich.
Vater ARPEGGIO zählt zu den bewährtesten Vererber in der Warendorfer Hengstriege. Mehr als 630 im Sport eingetragene Nachkommen, darunter international erfolgreiche Springsportler, haben es bisher auf eine gemeinsame Gewinnsumme von mehr als 1,4 Mio. € gebracht. Insgesamt kann er auf 8 gekörte Söhne verweisen. Neben ALL MUSIC stellte er in 2014 auch einen Prämienhengst in Hannover und 2015 den Springsieger in Westfalen.
Die Verbindung der Mutter Verb.Pr.St. Charlotte mit dem weltweit erfolgreichen Zucht- und Sportheroen CORNET OBOLENSKY hat bereits besondere Früchte getragen. So war ALL MUSIC´s Vollschwester Abby in diesem Jahr Spring-Siegerstute bei der Westfälischen Eliteschau und ebenso beim Deutschen Stutenchampionat in Lienen.
MV. FAVEUR geht auf den Stempelhengst und Star des Landgestüts Warendorf FLORESTAN I zurück, welcher für seine geniale Rittigkeitsvererbung bekannt ist.
FRÜHLINGSBALL rundet das Gesamtpaket eines sprunggewaltigen und mit genialer Rittigkeit versehene kleinen Kämpfers hundertprozentig ab.
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Profil melden