Der Boss B

Der Boss B

Westfale, Wallach, 2012

Es sprechen viele Gründe für rimondo

  • Riesige Datenbank Mehr als 1,3 Millionen Pferde
  • Exklusive Videos Über 1 Million Videos
  • Erprobt und getestet Fast 300.000 registrierte Mitglieder

Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenlos registrieren.

Jetzt registrieren

Anzeige

Zuchtstute Brangelina 4 (Rheinländer, 2014, von Bretton Woods)

Brangelina 4

Dressurpferd Hawkin (Westfale, 2007, von Hotline)

Hawkin

Springpferd Chuck Berry B (Westfale, 2009, von Coronas 2)

Chuck Berry B

Dressurpferd Hengst von Fürst Samarant / Florestan I (Westfale, 2019, von Fürst Samarant)

Hengst von Fürst Samarant / Florestan I

Alle 167 Geschwister anzeigen

Stammdaten

Name (DE) Der Boss B Sportname (DE) Der Boss B
UELN 276441410918412 Lebensnummer DE 441410918412
Dieser ca. 1,80 m große 9 jährige Wallach besticht durch seinen dynamischen Bewegungsablauf. Er ist mehrfach hoch platziert in Dressuren bis zur Klasse L ** (Kandarre). Die meisten M Lektionen sitzen bereits sicher. Bedingt durch seine Größe stand er lange in der Entwicklung und wurde schonend eingesetzt. Nun vollkommen ausgereift wartet er auf seine nächsten Aufgaben. Durch seinen großen Arbeitseifer ist er nicht für Anfänger geeignet.
Alles anzeigen Alles verstecken

Zugeordnete Personen

Profil melden