rimondo Ranking 2020 – Dressur- und Springpferde

Du bist bei unserem Ranking der Dressur- und Springpferde in Deutschland gelandet. Wie versprochen erklären wir dir erstmal, wie unser Ranking aufgebaut ist. 

Für die Rankings haben wir ein  einzigartiges, objektives Punktesystem entwickelt. Durch unser unabhängiges rimondo Punktesystem können mehr als nur die platzierten Pferde die heiß begehrten rimondo Points sammeln.

Wie die Punkte gesammelt werden, ist einfach erklärt: 

Von den gestarteten Pferden in einer Prüfung erhalten  die besten 50% rimondo Punkte.  

Der Erste bekommt natürlich am meisten und der Zweite folglich etwas weniger, das Ganze geht so weiter bis zum 10. Platz. Ab da erhalten bei uns alle Pferde die gleiche Anzahl an rimondo Points 

Zudem zählt bei uns auch noch das Leistungsniveau in die Punktevergabe mit rein. Je höher also das Leistungsniveau der bestrittenen Prüfung ist, desto höher ist auch die Punktzahl. Anders gesagt: Der 4. Platz bei einem S-Springen bekommt eine höhere Punktzahl als der 4. Platz bei einem L-Springen. 

Kleiner Tipp: Wir haben dieses Jahr auch noch weitere Kategorien also schau doch mal hier vorbei. 

Friday 11/27/2020

Event
Top 100 Dressurpferde auf A-Niveau

100 participants

Top 100 Dressurpferde auf L-Niveau

100 participants

Top 100 Dressurpferde auf M-Niveau

100 participants

Top 100 Dressurpferde auf S-Niveau

100 participants

Top 100 Springpferde auf A-Niveau

100 participants

Top 100 Springpferde auf L-Niveau

100 participants

Top 100 Springpferde auf M-Niveau

100 participants

Top 100 Springpferde auf S-Niveau

100 participants